„Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst.

(Mahatma Gandhi)
 

Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Coach und Trainer ein engagierter Begleiter von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen für einzelne Führungskräfte, Teams, aber auch ganze Organisationseinheiten. Meine Mission ist es, anderen dabei zu helfen, ihr eigenes Potenzial zu entdecken, Herausforderungen als Lernprozesse wahrzunehmen und gemeinsam mit anderen an konkreten Lösungen zu arbeiten. Dabei dürfen sie wie ich Spaß haben und die wachsenden Erfolge genießen. Dies ist mein Beitrag, eine Welt zu schaffen, der Menschen gerne angehören wollen.

Wie sieht dein Schreibtisch normalerweise aus?
Was würdest du gerne im Handumdrehen lernen?
Wie sieht der perfekte Start in den Tag aus?
Wo ist dein Lieblingsarbeitsplatz?
Was wolltest du als Kind beruflich werden?
Mit welcher Person würdest du gerne mal einen Tag verbringen?
Wofür schwärmst du? Von wem oder was bist du Fan?
Wo möchtest du leben?