"Ich bin überzeugt, dass das menschliche Potenzial unerschöpflich ist und, dass sich durch Lernen Talente entfalten, sodass ganz normale Menschen außerordentliche Erfolge erzielen."

Ich bin ein leidenschaftlicher „Lerner“ und brenne dafür, andere in ihrem Lernen zu unterstützen. Meine Energie ziehe ich aus drei Quellen: Neugierde, dem Wunsch, etwas immer wieder besser zu machen und aus Herausforderungen. Glücklicherweise werden alle diese Facetten durch die Arbeit mit meinen Kunden angesprochen. Meine Berufserfahrung und mein akademischer Hintergrund helfen dabei, praktische Problemstellungen des Managementalltags mit geeigneten Handlungsinstrumentarien und Theorien zu verknüpfen.

Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?
Wenn du eine Biografie schreiben würdest, welchen Titel hätte diese?
Was wolltest du als Kind werden?
In welche Person würdest du dich gerne für einen Tag verwandeln?
Was war bisher dein größtes Abenteuer?
Welcher Film hat dich nachhaltig beeinflusst?
Die lustigste Panne in einem Training?
Woran erkennst du, dass Teilnehmer von deinem Training inspiriert sind?