„Klarheit und Humor - mit dieser Mischung fällt es leichter, sich Herausforderungen zu stellen und sie zu meistern.“

Ich bin Beraterin mit Herzblut. Das bedeutet für mich, dass ich tief in die Situation meiner Kunden einsteige, um Probleme auf den Punkt zu bringen und anschließend meine Kunden auf dem Weg zu einer eigenen Lösung zu begleiten. Dabei ist es mein Anspruch, nicht bequem zu sein, sondern klar und herausfordernd. Indem ich als kritischer Partner Perspektiven zusammenführe und von außen ergänze, gelingt es meist, persönliche und organisationelle Entwicklungsprozesse zu einem erfolgreichen Ergebnis zu bringen. Und dabei kommt der Spaß am Erfolg und an der Lösung nicht zu kurz.

Wie reagierst du in einem Verkehrsstau?
Was sollte mal dringend jemand erfinden?
Wo ist dein Lieblingsplatz in deiner Stadt?
Die lustigste Panne in einem Training?
Wer hat dich beruflich inspiriert?
Was ist für dich die wichtigste Erkenntnis der Systemtheorie?
Bei welchem Film hattest du einmal so richtig Angst?
Welchen Beruf würdest du gerne einmal ausprobieren?