„In meiner Arbeits- und Lebensweise lasse ich mich von den Werten und Prinzipien eines humanistischen Menschenbildes leiten.“

Für das Gelingen der co-kreativen Arbeit mit Kunden und Klienten sind Vertraulichkeit, Verbindlichkeit und Loyalität die wichtigste Basis. Darauf aufbauend ist meine Vorgehensweise zielgerichtet und systemisch denkend. Als handlungsleitende Grundideen in der gemeinsamen Entwicklung von Lösungen stehen für mich Empowerment und Ressourcenorientierung an erster Stelle.

 

Was muss für einen gelungenen Urlaub „dabei“ sein?
Dein favorisiertes Urlaubsdomizil?
Wie sieht dein Schreibtisch normalerweise aus?
Du kommst nach einem langen Arbeitstag in einen Verkehrsstau, der dich für Stunden aufhalten wird – wie reagierst du?
Was würdest du gerne im Handumdrehen lernen?
Wie sieht der perfekte Start in den Tag aus?
Was bringt dich „auf die Palme“?
Was wolltest du als Kind werden?