„Die wichtigste Grundlage für mich ist das gegenseitige Vertrauen und das Verstehen der Bedürfnisse meiner Klienten.“
 

Selbstreflexion, Veränderungsbereitschaft und die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen sind entscheidende Faktoren, um in einer komplexen Arbeitswelt nachhaltig erfolgreich zu sein. Gleichzeitig sind sie große Herausforderungen im beruflichen Alltag. Daher unterstütze ich mit meiner Arbeit Menschen in Organisationen, die nicht nur für sich selbst handeln, sondern mit ihren Entscheidungen Verantwortung tragen: Für ihre Mitarbeiter, ihre Kunden und das gesamte Unternehmen. Ich arbeite lösungs- und ergebnisorientiert und berücksichtige die individuelle Situation sowie den Gesamtkontext des Unternehmens. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Beratung und Begleitung von Unternehmen, Führungskräften, Nachwuchsführungskräften und Fachkräften.

Welche Eigenschaft hättest du gerne?
Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster schaust?
Was wolltest du als Kind werden?
Was hast du als Kind am liebsten gemacht?
Was war bisher deine eindrucksvollste Reise?
Bei welchem Film hattest du einmal so richtig Angst?
Welche drei Fragen würdest du wem gerne mal stellen?
Die eindrucksvollste Irritation in einem Training?