„Neugierig sein, ausprobieren, sich von Themen, Erfahrungen und dem Austausch mit anderen begeistern lassen – das ist für mich Lernen, Kreativität, Veränderung.“

Ich bin eine begeisterte Partnerin, die große Freude daran hat im vertrauensvollen Austausch gemeinsam etwas Neues zu gestalten und auszuprobieren. Lern- und Veränderungsprozessen durch sinnvolle Konzepte einen guten Rahmen zu geben – ist mein Anspruch. Ebenso wichtig ist es mir, Begegnung zu ermöglichen und Interesse an einander zu wecken, damit nicht nur miteinander sondern auch voneinander gelernt werden kann.

 

Motto?
Was wolltest du als Kind werden?
Welche Vorbilder hast du?
Welche Eigenschaft hättest du gerne?
Was sollte dringend mal jemand erfinden?
Was würdest du gerne im Handumdrehen lernen?
Wo ist dein Lieblingsplatz?
Wie sieht dein Schreibtisch normalerweise aus?