„Ich liebe an meiner Arbeit, dass ich damit beauftragt werde, Fragen von großer Tragweite zu stellen."

Mir ist es wichtig, Menschen und Organisationen darin zu begleiten, ihre Antworten auf essenzielle Fragen zu finden. In den Themen Führung, Team, Struktur, Kultur und Kommunikation bin ich gleichermaßen zuhause. Besonders gerne unterstütze ich Führungspersonen, Führungsteams und ganze Organisationen darin, ein sinnstiftendes Miteinander auf Augenhöhe zu kreieren und damit ihre Selbstorganisationskräfte wachzuküssen, um so in den Anforderungen der modernen Komplexität fokussiert, intelligent und innovativ zu navigieren.

Was muss für einen gelungenen Urlaub dabei sein?
Was würdest du gerne im Handumdrehen lernen?
An einem sommer-sonnigen Wochenende mache ich am liebsten…..?
Wo ist dein Lieblingsarbeitsplatz?
Welchen Beruf würdest du gerne mal ausprobieren?
Was war bisher deine eindrucksvollste Reise?
Wo möchtest du leben?
Die bisher schönste Workshop-Location?