„Oberstes Gebot in der Zusammenarbeit ist für mich die Wertschätzung der Persönlichkeit und der Fähigkeiten meiner Kunden.“

Als Trainerin und Beraterin begleite ich meine Kunden praxisnah in ihrem Aufgaben- und Verantwortungsbereich. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, eine Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Fähigkeiten meiner Kunden zu fördern und zu fordern. Ich mag es, gemeinsam an einem Ergebnis zu arbeiten und habe Spaß daran, neue Wege zu gehen. Auch damit gebe ich die Freude an meiner Arbeit direkt weiter und sorge mit Methodenvielfalt für abwechslungsreiche Lern- und Entwicklungschancen. An ungeklärter Stelle bin ich aufmerksame Zuhörerin – forciere aber gleichzeitig die Auseinandersetzung mit Themen, die sonst gerne unbeachtet bleiben.

Wie sieht dein Schreibtisch normalerweise aus?
Was wäre für dich das größte Unglück?
Was sollte dringend mal jemand erfinden?
Wann hattest du das Gefühl ein wirksames Training gehalten zu haben?
Was hat dich als Kind wütend gemacht?
Ein Lerngeschenk von deinen Teilnehmern?
Welches Talent hättest du gerne?
Was muss für einen gelungenen Urlaub „dabei“ sein?