„Als Beraterin, Trainerin und Coach ist es mein Anliegen, Menschen in ihren Entwicklungsprozessen zu begleiten“.

In meiner Arbeit mit Kunden nehme ich ganz unterschiedliche Rollen ein. Als Resonanzboden ermutige ich mein Gegenüber dazu, den eigenen Klang, das eigene Potenzial bewusst zu hören und zu entfalten. Als Kaleidoskop lade ich mein Gegenüber dazu ein, schon durch kleine Drehbewegungen einen neuen Blick auf ihre Wirklichkeit zu bekommen. Wie ein Trüffelschwein spüre ich gemeinsam mit meinem Gegenüber Stärken, Potenziale, Ideen und Lösungen in der Erde des Alltags auf und als Pilotin, nehme ich gemeinsam mit meinem Gegenüber das große Ganze in den Blick indem wir aus der Vogelperspektive auf Interaktions-, Kommunikations- und Organisationsmuster schauen.

Wie sieht dein perfekter Start in den Tag aus?
Was würdest du gerne erfinden?
Was bewunderst du an deinen Kindern?
Wenn du ein Fahrzeug wärst, welches wärst du?
Was war deine eindrucksvollste Reise?
Was würdest du gerne im Handumdrehen lernen?
An welches spannende Erlebnis aus deiner Kindheit erinnerst du dich?
Was siehst du, wenn du aus deinem Fester schaust?