"Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass jeder Mensch alle Fähigkeiten zur Lösung seiner Fragestellungen in sich selbst trägt und dort sinnstiftende Antworten finden wird."

Ich bin als systemische Beraterin Dienstleisterin im respektvollen, kreativen Anbieten geeigneter Methoden und professioneller Intuition. Ziel meiner Arbeit ist es, für meine Kunden einen relevanten Unterschied zu bisherigen Lösungsversuchen zu generieren. Es geht darum, neue Betrachtungsräume zu eröffnen und so die persönlichen Handlungsmöglichkeiten in Richtung Lösung zu erhöhen.

Was würdest du gerne im Handumdrehen lernen?
Dein favorisiertes Urlaubsdomizil?
Welches Talent hättest du gerne?
Wie sieht der perfekte Start in den Tag aus?
Wenn du eine Biografie schreiben würdest, welchen Titel hätte diese?
Mit welcher Person würdest du gerne mal einen Tag verbringen?
Welche Fehler entschuldigst du am ehesten?
Dein Motto?