„Meine Motivation: Erfolgreiche Unternehmen mit reflektierten Mitarbeitern in klaren Strukturen.“
 

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich oft erlebt, wie Veränderungen in einer Organisation, vor allem durch die Involvierung und das Engagement von Mitarbeitern, erfolgreich umgesetzt wurden. Es ist mein Wunsch, meine Kunden genau dabei zu unterstützen. Ich werde geleitet von einem positiven Menschenbild, in dem jeder ein Recht auf Anerkennung und Wertschätzung seiner individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse hat. Mein Arbeitsstil ist geprägt von ganzheitlicher Betrachtung der Ausgangslage, Sparring auf Augenhöhe und konstruktiver Lösungsorientierung.

Wie sieht dein Schreibtisch normalerweise aus?
Was würdest du gerne im Handumdrehen lernen?
Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?
Was bringt dich „auf die Palme“?
Was wolltest du als Kind werden?
Die beste Funktion auf meinem Handy/ Tablett?
Was schätzt du an deinen Freunden am meisten?
Was ist für dich die wichtigste Erkenntnis der Systemtheorie?