"Ich begleite meine Kunden mit viel Freude und dem Anspruch, ein tiefes Verständnis für ihre Situation aufzubauen, sodass ihre Potentiale wirksam werden können."

In meiner Arbeit als Trainerin und Coach für Führungs- und Work-Life-Balance Themen fasziniert mich insbesondere die Interaktion zwischen Menschen und ihren Umgebungen. Menschen gestalten ihre Umwelt und gleichzeitig werden sie von ihr beeinflusst. Aus diesem Zusammenspiel entstehen sehr komplexe Dynamiken. Wenn also der Wunsch nach Veränderung besteht, reichen „einfache“ Lösungen oftmals nicht aus. Ich unterstütze meine Kunden dabei unter die Oberfläche zu schauen und die Dynamiken ihres beruflichen Alltags zu verstehen. Aus diesem Verständnis entstehen neue Perspektiven und Lösungsansätze, die dabei helfen ‚Festgefahrenes‘ wieder in Bewegung zu bringen.

Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?
Dein Motto?
Welches Fachbuch hat dich zuletzt begeistert?
Welches Buch hat dich nachhaltig beeinflusst?
Was war bisher deine eindrucksvollste Reise?
Was sind für dich die wichtigsten Erkenntnisse der Systemtheorie?
Woran erkennst du die Wirksamkeit eines Trainings?
Die bisher schönste Trainingslocation?