Leading Organisations

Unsere Journey „Leading Organisations“ richtet sich an alle Vorstände, Geschäftsführer oder Unternehmensbereichsleiter. In dieser Rolle stehst du vor der besonderen Herausforderung, die gesamte Organisation weiterzuentwickeln und Führungskräfte dazu zu befähigen, die übergreifenden Ziele der Organisationsentwicklung in ihre Bereiche zu kaskadieren. Das klingt nicht nur nach einer äußerst komplexen Aufgabe, es ist auch eine. Daher möchten wir dich einladen, mit uns auf eine Reise durch diese Herausforderung zu gehen, um herauszufinden, welche Stellhebel du in deiner Organisation bewegen kannst. Denn in deiner Rolle mit Führungsverantwortung für eine ganze Organisation sind viele Augen auf dich gerichtet und es ist besonders wichtig, dass du eine klare Vorstellung davon hast, wie du für die Mitarbeiter und Führungskräfte das beste Vorbild sein kannst. Darum geht es in unserer Journey “Leading Organisations”.

 

Dabei schauen wir auf:

 

  • Entwicklung und Implementierung einer geteilten Kultur
  • Entwicklung und Implementierung von Prinzipien und Kriterien für die Entscheidungsfindung
  • Nachhaltige Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Visibilität als Vorbild
  • Delegation von Führungsverantwortung

 

Auf unserer Journey möchten wir mit dir genau auf diese Themen schauen, sie mit dir beleuchten, hinterfragen, erleben und reflektieren. Wir möchten mit dir dort einsteigen, wo deine Themen und Fragen liegen und dir die Gelegenheit geben, von und mit anderen Gestaltern auf deiner Ebene zu lernen. Ziel ist, dass du deinen Fahrplan für dich und deine Organisation entwickelst.

Sowohl zwischen als auch nach den beiden Modulen stehen wir dir nicht nur mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich mit verschiedenen Lernimpulsen, sondern begleiten deine konkrete Umsetzung durch unser Transfercoaching.

 

So läuft deine Journey ab:

Wir laden dich ein, zu zwei Modulen zu je zwei Tagen. Dort triffst du in deiner Reisegruppe Peers, lernst aber vor Ort auch die Teilnehmer aller anderen Reisegruppen von Movendo Open kennen. So profitierst du von einem ganzheitlichen Austausch.

 

Vor, zwischen und nach den Modulen erwarten dich zahlreiche Lernimpulse, individuelle Unterstützung und weiterer Austausch.

 

Ruf uns gerne an, wenn du Interesse hast, damit wir gemeinsam herausfinden können, ob “Leading Organisations” die passende Journey für dich ist.

 

Investition für dieses 4-tägige Training: 2.980,--€,

Geplante Termine im Raum Köln:
Modul 1: 27. - 28.02.2020
Modul 2: 13. - 14.05.2020

 

Interessiert? Dann melde dich bis zum 31.01.2020 über das Kontaktformular bei uns und platziere unverbindlich deine Voranmeldung.

Nach dem 31.01.2020 informieren wir dich über die Details der Trainingsdurchführung.